Inklings Tale

JEP Schweiz GmbH

Inklings Tale ist die erste interaktive, deutschsprachige Live-RPG-Webserie, die jeden Dienstag um 19:00 Uhr aus der Erupt Lounge in Bern auf Twitch gestreamt wird und live vor Ort miterlebt werden kann. Verfolge fünf Abenteurer, die sich den Weg durch ein interaktives Dungeons & Dragons Spiel und somit durch ein Minenfeld von zuschauer-gelegten Fallen, gefährlichen Kämpfen auf spektakulären Modellen und Interaktionen mit gerissenen Gegnern bahnen. Unterstütze den Stream und verändere gleichzeitig die Geschichte durch folgende Optionen:
Digitaler Applaus
5.00 CHF
5.00
Unterstütze uns und zeige mit einem digitalen Applaus deine Wertschätzung. Jeder 10. Applaus schaltet eine "Segen der Götter" Karte für einen zufälligen Spieler frei. Weniger
Göttergeschenk (Spende)
CHF
Möchtest du uns zu einer Weiterführung der Show und des Streams verhelfen? Wir sind für jede Unterstützung dankbar! Sei dies durch das aktive Teilen des Streams, dein Einschalten, interaktiv mitmachen, oder hier durch eine Spende: Weniger
Zahlungsdetails
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um die Zahlung bei PayPal abzuschliessen.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von zahls.ch